Minggu, 28 Oktober 2012

PDF-Bücher DU + ICH = WIR

PDF-Bücher DU + ICH = WIR

Entdecken Sie die Strategie , etwas aus vielen Ressourcen zu tun. Unter ihnen ist diese Publikation berechtigen DU + ICH = WIR Es ist ein effektiv verstanden Buch DU + ICH = WIR , die Anregung jetzt lesen sein. Diese empfohlene Veröffentlichung ist eine der alle wunderbar DU + ICH = WIR Sammlungen , die auf dieser Website bleiben. Sie werden sicherlich ebenfalls verschiedene andere Titel und auch Themen aus verschiedenen Autoren entdecken hier zu suchen.

DU + ICH = WIR

DU + ICH = WIR


DU + ICH = WIR


PDF-Bücher DU + ICH = WIR

Wie genau ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu verbringen? Beginnen Sie eine neue Aufgabe zu tun? Werden Sie überprüfen wollen? Jeder weiß, und stimmt auch, dass das Lesen ein ausgezeichnetes Verhalten. Sie haben sowie Check-out, außerdem das Buch mit vielen Vorteilen zu lesen. Dennoch ist das wahr? Es gibt nur wenige Menschen, die Liebe zu lesen. Wenn Sie nur eine von ihnen sind, ist es sehr gut für Sie. Wir geben Ihnen eine brandneue Veröffentlichung, die Ihr Leben verbessert weit besser sein.

DU + ICH = WIR

DU + ICH = WIR

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 24 Seiten

Verlag: sheepworld; Auflage: 1 (1. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3937460756

ISBN-13: 978-3937460758

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1 x 13,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 266.973 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein super süßes Buch, dass ich zum Jahrestag verschenkt habe. Es zaubert direkt ein Lächeln auf die Lippen. Ich würde es wieder kaufen

Habe das Büchlein für meine Freundin gekauft und finde es wirklich sehr süß. Was mich ein wenig gestört hat, war dass in der Beschreibung nicht wirklich was über den Inhalt erklärt wurde.Das Buch enthält sehr schöne vergleiche mit süßen Bildchen wie z.B. "WIR gehören zusammen wie die Bienchen und die Blümchen"Vor allem an die Jungs: Wirklich sehr schön als Kleinigkeit zu einem anderen Geschenk!

Wieder toll gemacht, zaubert sofort ein Lächeln auf das Gesicht des Partners. Für den Preis und die Ideen und Illustartionen absolut ok.

Das kleine Buch ist sehr gut gebunden und aus einem festen Material.Die Bilder sind klar und ohne Fehler. Ein sehr schönes Geschenk

Hab das Büchlein als kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin gekauft und es ihr unter die Bettdecke gelegt! Beim Zubettgehen hat sie es entdeckt und sich sehr gefreut. Das Büchlein ist sehr schön aufbereitet und bietet ein paar wirklich süße Vergleichssprüche. Als kleines Präsent nur zu empfehlen.

Ich weiß, dass einige Leute Sheepworld-Bücher nicht gut finden, da sie "zu wenig" Text beinhalten. Aber ich finde genau das gibt den kleinen Büchlein ihren Charm und so auch dieses. Es ist ideal um jemanden mit wenigen Worten zu sagen, wie gern man ihn hat, ganz getreu dem Motto "ein Bild sagt mehr als Tausend Worte". Auch die Qualität ist super, das Buch ist gebunden und die Seiten aus dickerem Papier wodurch sie nicht so schnell reißen und auch ein paar Wassertropfen aushalten ohne, dass das Papier gleich wellig wird. Des Weiteren sind die Bilder und Sprüche gut gedruckt und nicht verwackelt wie ich es leider auch schon bei anderen Büchern gesehen habe.-Fazit-Es ist eine tolle Idee um einer geliebten Person eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und ihr mit wenigen Worten zu sagen wie sehr man sie liebt.Mein Büchlein sollte ein Geschenk werden und kam beim Beschenkten ebenfalls super an.

DU + ICH = WIR PDF
DU + ICH = WIR EPub
DU + ICH = WIR Doc
DU + ICH = WIR iBooks
DU + ICH = WIR rtf
DU + ICH = WIR Mobipocket
DU + ICH = WIR Kindle

DU + ICH = WIR PDF

DU + ICH = WIR PDF

DU + ICH = WIR PDF
DU + ICH = WIR PDF

0 komentar:

Posting Komentar