Senin, 20 September 2010

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eine viel bessere Person zu sein, ist manchmal sehr wahrscheinlich schwer zu tun. Darüber hinaus mit dem neuen Verhalten der alte Praxis Umwandlung ist hart. Wirklich, können Sie nicht sofort die alte Gewohnheit verwandeln zu reden. Hängen, oder juts klatschend. Sie werden Schritt für Schritt Maßnahmen erfordern. Darüber hinaus ist die Art und Weise Sie Ihre Gewohnheit verwandeln wird durch die Analyse der Praxis. Es macht so hart Hindernis zu begleichen.

Good to Great: Why Some Companies Make the Leap...And Others Don't

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Good to Great: Why Some Companies Make the Leap...And Others Don't


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Finden Sie den Trick , den Lebensstil zu verbessern , indem diese zu lesen Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't Dies ist eine Art von Publikation , die Sie aktuell benötigen. Außerdem kann es Ihre Lieblings Veröffentlichung sein nach lesen Sie in diesem Buch mit Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't Sie fragen Sie , warum? Nun, Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't ist eine Publikation , die verschiedene einzigartig mit anderen hat. Sie können nicht wissen , wer der Autor ist, wie die Arbeit ist weithin bekannt. Wie weise Wort bewerten nie die Worte , aus denen spricht, aber die Worte als billig machen , um Ihr Leben.

Wenn Sie einen Anfänger Leser oder eine sind, die Liebe Lesung zu starten versuchen, könnten Sie Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't als die effektivste Alternative zu wählen. Diese Veröffentlichung ist sehr beliebt bei den Besuchern. Dies ist einer der Faktoren, die wir Ihnen raten, dieses Buch zu versuchen, zu lesen. Auch dies ist nicht Art von Buch, die große Möglichkeit bieten wird; Sie könnte es detaillierte bekommen. Wie genau das, was wir immer über die Entdeckung gehört durch Schritten erfolgen. Sie können nicht zur gleichen Zeit auf das Wissen erhalten, indem alles zu tun, wird es einige Verfahren benötigen.

Ebenso ist es genau das, was man sicherlich davon ab, dieses Buch als Referenz erhält Ihre Top-Qualität sowie Know-how zu bereichern. Es wird Ihnen zeigen, wie Art ein Buch ist. Jeder Satz und auch jede Seite dieses Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't werden Sie sicherlich neue Sache offenbaren. Es wird Sie nicht zwingen, um alle Sätze zu erkennen oder zu erinnern. Die meisten Dinge ständig erinnern ist die Lehre oder eine Nachricht, die in diesem Buch informiert wird.

Und die Gründe sollten Sie dieses empfehlenswerte Buch zu wählen ist, dass es durch einen populären Schriftsteller auf dem Planeten zusammengesetzt ist. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit haben, nicht bequem, dieses Buch zu bekommen; das ist, warum wir Ihnen hier zur Linderung bieten. Da sie sehr leicht zu bekommen führt tatsächlich wird der erste Schritt, um am Ende zu lesen. Gelegentlich werden Sie sicherlich auf Probleme stoßen die Good To Great: Why Some Companies Make The Leap...And Others Don't außerhalb entdecken. Doch unten, werden Sie nicht mit diesem Thema befassen.

Good to Great: Why Some Companies Make the Leap...And Others Don't

Amazon.de

Five years ago, Jim Collins asked the question, "Can a good company become a great company and if so, how?" In Good to Great Collins, the author of Built to Last, concludes that it is possible, but finds there are no silver bullets. Collins and his team of researchers began their quest by sorting through a list of 1,435 companies, looking for those that made substantial improvements in their performance over time. They finally settled on 11--including Fannie Mae, Gillette, Walgreens, and Wells Fargo--and discovered common traits that challenged many of the conventional notions of corporate success. Making the transition from good to great doesn't require a high-profile CEO, the latest technology, innovative change management, or even a fine-tuned business strategy. At the heart of those rare and truly great companies was a corporate culture that rigorously found and promoted disciplined people to think and act in a disciplined manner. Peppered with dozens of stories and examples from the great and not so great, the book offers a well-reasoned road map to excellence that any organization would do well to consider. Like Built to Last, Good to Great is one of those books that managers and CEOs will be reading and rereading for years to come. --Harry C. Edwards

Pressestimmen

One of the top ten business books of 2001 (Business Week)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Verlag: HarperBusiness; Auflage: 01 (16. Oktober 2001)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 9780066620992

ISBN-13: 978-0066620992

ASIN: 0066620996

Größe und/oder Gewicht:

15,6 x 2,7 x 23,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

36 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 20.271 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

I bought this book because it was recommended to me by colleagues and mentioned by the CEO of the company I work for. It's not completely uninteresting but it really didn't appeal to me. Some thoughts are interesting, such as the idea that having very good employees is more critical than having a very good strategy but a lot of the thing presented as key findings sound like plain common sense ("hire the right people").There are a few interesting anecdotes about mid-20th century corporate America but they could be told in a much better way.The writing style is very boring. The same things are repeated 3, 4 times in the same chapter for no apparent reason.Admittedly this is the first business book I read so it might have more to do with the genre than with this specific title, but for someone with a science background, the author's claims of the conclusions being "empirical" and based on data is laughable.Now I know the book was written before the subprime crisis, but still praising Fannie Mae, a company that owes much of its success to intervention of the American government, comes off as clueless. The book says successful companies are "best in the world" at their core business. What is really meant is "best in the USA". Saying that Wells Fargo, or any American bank really, is the "best in the world" at anything sounds like a joke. American banks were awful back in then and are still awful today compared to foreign competitors (remember, this is a country where people write checks on paper and send them through the mail).Unless you have to read this book for a course or something, I'd recommend to skip it.

Alles, was man in dem Buch liest, ist eigentlich Hausverstand. Hier wird nichts dargeboten, von dem ein vernünftiger Mensch nicht ohnehin sagen würde: Ja, so machen wir es. Doch mit allen möglichen Managementströmungen, windigen Geschäftsgebaren, Strategischen "Moves", ausgefuchsten Marketingstrategien und wilden Akqusitionen sieht man häufig nicht mehr ganz klar.Das Gute ist, Collins hat das Ganze akribisch untersucht und festgestellt: Am besten fährt man doch so, wie man es sich als normaler Mensch auch denken würde:* Zuerst ans Unternehmen statt an sich selbst als CEO denken* Sich selbst als CEO nicht zu wichtig nehmen* Klares Commitment auf die Unternehmensziele* Primär auf eine gute Besetzung achten* Sich nichts schön reden* Den Glauben nicht verlieren* Sich auf das konzentrieren, worin man wirklich gut ist* Diszipliniert sein* Technologien nicht zum Selbstzweck einsetzen

obwohl über 15 Jahre alt, ein äußerst spannendes und durchaus aktuelles BuchCollins veranschaulicht in dem Buch das Ergebnis seiner jahrelangen intensiven Studie was genau die besten Firmenlenker ausmacht - und die Ergebnisse sind spannend und mitunter auch sehr überraschendkurzweilig geschrieben, da alles ausschließlich auf realen Firmen basiertuneingeschränkt empfehlenswert für alle die sich mit dem Thema Leadership und Management mal von einer anderen (praxisnahen) Seite annähern möchtenund genauso empfehlenswert für alle, die sich mit Value Investing beschäftigen

nach allen Managementbüchern die ich über die Jahre gelesen habe immer noch das beste Buch für junge und erfahrene Manager in allen Managementebenen.

I had to return this item, since it is not the book, but just a summary, which is not clearly written in the description.The frontpage style being very similar to the book, together with its too high price, could possibly mislead customers.

The last 2 chapters,I found it so boring. The main point of level 5 core leadership do make sense and I learned something from the book.

I haven't finished the book yet, but I am impressed what this group of researchers have found out - yes it is not just one author! The criteria are well chosen and the examples are interesting.

Great book, the content is based strictly on carefully researched data, but not only numbers! Jim Collins and his team did an extraordinary job. This book is a "Must-to-read" for people who want to have an aspect view in this topic.

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