Sabtu, 20 Maret 2010

Ebook Free Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown

Ebook Free Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown

Suchen Sie den Trick eine effektive Person zu sein, die ständig die Informationen aktualisiert sowie Know-how. Auf diese Weise aufgedeckt werden können, nur durch die brandneue Updates aus vielen Quellen zu sammeln. Origin (Robert Langdon, Band 5), By Dan Brown verwandelt sich in eine der Optionen, die Sie treffen können. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies ist das Buch als Ergebnis seiner Leistung vorzuschlagen, um die Informationen und Quellen in ständig aktualisiert hervorzurufen. Eines, dass auch diese Publikation macht als Vorschlag ist auch dies die Tendenz hat, das neueste Buch zu veröffentlichen.

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown


Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown


Ebook Free Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown

Genau das, was glauben Sie, Ihr Problem zur Zeit benötigt zu überwinden? Überprüfen eines Buches? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Die Veröffentlichung ist unter den realen Quellen und auch Home-Entertainment-Ressourcen, die sicherlich werden immer entdeckt. Zahlreiche Veröffentlichung speichert zusätzlich sowie geben den Sammlungen Publikationen liefern. Aber die Geschäfte, die Führer aus anderen Ländern anbieten, sind selten. Aus diesem Grund sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben weiche Dokumente Links führen nicht nur von der Nation, sondern zusätzlich von außen.

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown

Pressestimmen

"Kurzum, auch dieser Dan Brown ist wieder ein Ideenroman, höchst unterhaltsam und populär." Evelyn Finger, Die Zeit, 05.10.2017 "[...] Ein spannender Vitaminstoß fürs Hirn, der Dan Brown eben zu einem besonderen Lesevergnügen macht." Kronen Zeitung, 11.10.2017 "Haargenau wie jeder Brown zuvor: spannend, temporeich und dieses Mal als Topping gespickt mit Impressionen der spanischen Stadt Bilbao." Gala, 12.10.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dan Brown, geboren 1964, wuchs als ältestes von drei Kindern in Exeter, New Hampshire, auf. 1998 erschien in den USA sein erstes Buch DIGITAL FORTRESS (deutsch: DIABOLUS), bevor er mit Robert Langdon einen Helden schuf, der seit dem fulminanten Thriller ILLUMINATI Millionen Leser weltweit im Sturm erobert hat. Dan Brown ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, einer Kunsthistorikerin, in New Hampshire.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 672 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth); Auflage: 2. Aufl. 2017 (4. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3431039995

ISBN-13: 978-3431039993

Originaltitel: Origin

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 4,8 x 22 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

879 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.865 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich wollte schon das letzte Buch von Dan Brown nicht lesen.. auch dieses mal bekam ich es geschenkt und hab es dann doch gelesen. Die Geschichte und Grundidee an sich ist endlich mal wieder spannend und sehr interessant...aber die Umsetzung gerade zu lächerlich, simpel und immer nach dem selben, langweiligen Muster. Robert Langdon gerät ungewollt in ein Abenteuer..muss mit einer attraktiven Frau fliehen, Vertreter der Kirche sind suspekt und evtl. in Verbrechen verstrickt... während der unsinnigen Flucht (es müssen ja bekannte Sehenswürdigkeiten vorkommen) werden Gebäude, Geschichten etc. unsinnig endlos beschrieben und langweilig (=Wikipediaeintrag) formuliert, die Geschichte selber ist zu kurz, die Personen kaum beschrieben und mit wenig Tiefe, alles ist absolut durchschaubar, zusammengepresst und als Drehbuch verfasst, um bald wieder Filmrechte verkaufen zu können! Jammer schade, nach tollen Abenteuern ala Illuminati und Sakrileg nur noch der selbe langweilige Quatsch...das zu horrenden Preisen. Natürlich ist es ein Mainstream Roman, dennoch kann man von Dan Borwn neue Ideen, auch mal neue Abenteuer und Überraschungen erwarten. Dies kann der Autor nicht, er verfährt immer nach dem selben, austauschbarem Schema! Absolut keine Empfehlung als rein subjektive Meinung!

Ich möchte nicht spoilern:Das Buch fing sehr vielversprechend an. Allerdings wartete ich dann immer darauf, dass etwas passiert und man hatte das Gefühl, dass die Handlung nicht so richtig in Gang kommt. Die Auflösung war dann auch mehr als enttäuschend und gab mir ein "Das war alles?" - Gefühl.Außerdem finde ich, dass sich Dan Browns Technik, an jedem Kapitelende einen Cliffhanger einzubauen, irgendwann abnutzt.

Die Grundidee ist schon recht schwach! Man wartet auf die große Enthüllung, die aber so banal ist, dass Sie wohl kaum die Religionen erschüttern wird. Dieses Buch ist sehr langatmig und langweilig. Professor Langdon ist mehr eine Neben- denn eine Hauptfigur. Wenn er es dann doch mal ist, mutiert er zum Action-Helden. Auch verdient das Buch den Zusatz: Unterstützt durch Produkplatzierung... oder schlicht Werbung. Allem voran für Tesla. Was Dan Brown dann noch veranlasst eine homosexuelle Komponente zwischen Kirche und König zu erfinden, weiß er nur selbst. Für die Story tut das nichts. Es gäbe noch viele Punkte, die man erwähnen könnte, aber so viel Aufmerksamkeit hat der wohl schlechteste Dan Brown aller Zeiten nicht verdient. Ich kann hier nur 2 Sterne verteilen. Dies auch nur, weil die Beschreibugen der Orte gut gelungen sind.

Der Spannungsbogen ist eigentlich fast nicht vorhanden. Die ersten 200 Seiten passiert so wenig, dass ich hier eigentlich gar nicht mehr von einem Krimi reden will.Das Buch ist Langatmig, die Erzählungsstränge dünn und recht seicht.Die vorherigen Folgen der Abenteuer des Robert Langdon waren um Welten besser, hier kann dieses Buch definitiv nicht mithalten.Schade

Zwar kennt man den Stil des Autors und vieles wiederholt sich aus früheren Büchern aber gerade das hat mich wieder mitgerissen und das Buch in wenigen Tagen verschlingen lassen.Und wie bei den anderen Büchern würde ich am liebsten sofort nach Barcelona fliegen und die interessanten Orte selbst besuchen !Also gerne wieder, ich hatte meinen Spaß !

Lieber Dan Brown, das war nichts. Zur Handlung: ein ehemaliger hochintelligenter Student Langdons, der jetzt neureicher Unternehmer ist, hat eine Entdeckung gemacht, die das religiöse Weltbild aller Religionen erschüttert. Auf der Präsentation wird er ermordet und Langdon zusammen mit einer hübschen Rrau, mit der er wieder einmal nichts hat, verfolgt - von Guten und Bösen. Es gibt wieder architektonische Verschwörungsbauten, unverkennbar hier unter anderem die Sagrada Familia in Barcelona.Die Geschichte ist langweilig und vorhersehbar gestrickt. Die Strukur wieder einmal sowieso gleich anderen Langdon-Geschichten.Ganz schlimm: Dan Browns Versuche, KI, social media etc. einzubinden oder seine Tesla-Werbepropaganda, oder Steve-Jobs-Anspielungen.Das Buch muss man nicht gelesen haben. Selbst der Unterhaltungswert ist nicht sonderlich hoch.

Ich habe alle 5 Bände der Reihe mit Robert Langdon gelesen und auch dieses hat mir wieder sehr gut gefallen.Die ersten 180 Seiten habe ich am Stück verschlungen und nach 4 weiteren Tagen hatte ich das Buch dann komplett durch.In meinen Augen ist es sehr spannend geschrieben, es bietet viele interessante Informationen und das Ende ist nicht einfach frei aus der Luft gegriffen sondern - wie der Rest des Buches auch - gut erklärt und mit wahren Begebenheiten/Entdeckungen geschmückt.Das Buch schreitet zwar nicht schnell voran, aber das braucht es in meinen Augen auch nicht und dafür ist es sehr detailliert.

Die Geschichte zieht sich stellenweise etwas. Die ersten circa 150 Seiten sind nur Einführung ohne das etwas nennenswertes passiert. Dann endlich nimmt die Story an Fahrt auf und es beginnt eine Schnitzeljagd durch halb Spanien. Allerdings sind die "Rätsel" die Robert lösen muss nur halb so spektakulär wie in anderem Büchern mit ihm. Auch wer hinter der Verschwörung steckt wird lange offen gelassen. Dann kommt das Ende das Buches, man kann sogar sagen das sehr lange Ende das Buches. Auch hier wieder circa mehr als 100 Seiten nur als "Abspann". Das war in meinen Augen sehr mühsam zu lesen. Auch die eigentliche Auflösung finde ich dann doch teilweise nicht zufriedenstellend. Im großen und ganzen lebt das Buch nur durch die etwas dünne Handlung was denn ein Wissenschaftler herausgefunden haben möge das die Welt so tiefgreifend verändern wird.

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown EPub
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Doc
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown iBooks
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown rtf
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Mobipocket
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown Kindle

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF

Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF
Origin (Robert Langdon, Band 5), by Dan Brown PDF

0 komentar:

Posting Komentar